Sparkasse Karlsruhe  

Pilot landet in Sparkassenfiliale Knielingen

von Iris Alba am in Themen

Andreas Lammering

Filiale Knielingen unter neuer Leitung.

Stabwechsel in der Sparkassenfiliale Knielingen: Andreas Lammering ist neuer Filialleiter. Er löste vor wenigen Tagen Matthias Hild ab, der eine neue, verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen übernimmt. 

„Herr Hild und ich haben die gleichen Zutaten. Aber wir sind zwei verschiedene Köche. Die Ergebnisse werden sich unterscheiden“, weiß Andreas Lammering.  

Der Bankkaufmann, er ist obendrein ausgebildeter Verkehrspilot, wird andere Wege gehen. Aber ein Ziel wird er nie aus dem Blick verlieren: die Zufriedenheit seiner Kunden.

 

 

Tags für diesen Artikel: , , ,








© 2018 | Eine Publikation der Sparkasse Karlsruhe