Sparkasse Karlsruhe  

Tauchurlaub dank Hauptpreis

von Murat Yalcin am in Themen

Tauchurlaub dank Hauptpreis

Manchmal hilft ein kleiner Denkanstoß. Heike Wolls Freundin hatte 1993 den Hauptgewinn bei der Prämien-Spar-Verlosung gewonnen. Kurz darauf wurde sie selbst stolze Besitzerin von fünf Prämiensparlosen. „In den vergangenen 20 Jahren habe ich immer wieder kleine Gewinne erzielt“, erinnert sich die Sparkassen-Kundin.
Jetzt zog sie mit Ihrer Freundin gleich und erntete den Lohn für ihre Treue zum Prämien-Sparen: Eines ihrer fünf Lose bescherte auch ihr den Hauptpreis in der Monatsziehung. Die 5.000 EUR werde sie bei passender Gelegenheit in einen Tauchurlaub investieren, informierte Heike Woll den Leiter der Filiale Mühlburg, Torsten Seitz (links) und Sparkassendirektor Lutz Boden (rechts) freudestrahlend bei der Preisübergabe.

Tags für diesen Artikel: ,








© 2018 | Eine Publikation der Sparkasse Karlsruhe