Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Auf Wolke 7 darf gepinnt werden

Sparkassendirektor Marc Sesemann und Pressesprecherin Irmgard Duttenhofer können sich glücklich schätzen. Beide besitzen nun eine Wolke Nummer 7. 

Das himmlische Geschenk war ein Dankeschön des Unternehmerkreises Handwerk (UH) und der Unternehmerfrauen im Handwerk für die Gastfreundschaft bei einer Abendveranstaltung im Konferenzbereich der Sparkasse am Europaplatz. Überbringer war der UH-Vorsitzende, Herr Gerhard Büchele. 

In seinem Unternehmen, der Firma Büchele Lufttechnik, werden die originellen Pinn-Wände nebst kleinen Magnetfröschen selbst produziert und im Blech-Funtastic-Shop zum Verkauf angeboten. Zuständig für die kreativen Entwürfe und die Produktion nebst Verkauf der Geschenkartikel sind die Auszubildenden! 

Welch tolles Projekt. Wir wünschen den Auszubildenden auch weiterhin viele kreative Ideen, handwerkliches Geschick und unternehmerischen Erfolg ihres Azubi-Shops.