Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

„Danke“ sagt die Kita Haid-und-Neu-Straße …

 … und „Danke“ sagen auch unsere Kolleginnen und Kollegen von der Sparkassenfiliale in der Oststadt. Als die Mitarbeiter in der Georg-Friedrich-Straße unlängst Grund zum Feiern hatten, wollten sie auch den jüngsten Einwohnern eine Freude bereiten. Nicht nur mit Geschenken am Tag der offenen Tür, damals gab es auch noch Kinderpunsch, Krapfen und Tatoos. Sondern auch mit Spenden an Kindergärten und Kindertagesstätten. In neun Einrichtungen in ihrem Geschäftsgebiet klingelten daraufhin die Kassen. 

Die Städtische Kindertagesstätte Haid-und-Neu-Straße bedankte sich jetzt mit einem farbenfrohen Plakat für die Spende. David, Greta, Mathilda, Amalia, Adrian, ja alle Kindergarten- und Hortkinder sowie die Erzieher haben das künstlerische Werk gemeinsam gestaltet und zur Filiale gebracht. 

„Danke“ sagt die Sparkasse und freut sich über die Post, bei der die Kinder ihr künstlerisches Talent bewiesen haben. Liebe Kita, wir freuen uns sehr über dieses ganz besondere Geschenk.