Heike Wehrum-Martin gewinnt Audi A 3
„Ich konnte es erst gar nicht glauben, dass ich die Hauptgewinnerin beim Prämiensparen bin.“ Deshalb wartete Heike Wehrum-Martin erst einmal auf die schriftliche Bestätigung der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen. Die flatterte ihr postwendend ins Haus. Bereits zugelassen, das Wunschkennzeichen montiert und mit vielen Extras ausgestattet wurde ihr der Audi A 3 Sportback am Donnerstag im Autohaus Stoppanski in Ettlingen übergeben. Weihnachten kann kommen, strahlte die glückliche Gewinnerin.
125 PS unterstützen die Neuwagenbesitzerin ab sofort bei ihrer Tagesarbeit. Bereits um 4 Uhr holt sich die Zeitungszustellerin ihre Exemplare vom Sammelplatz in den Zustellbezirk. „Ohne Auto geht das nicht“, gibt sie gerne zu, auch wenn es danach zu Fuß weitergeht. Das ist eine kostengünstige und effektive Variante, um die Tageszeitung schnell zu den Abonnenten zu bringen. Trotz Neuwagen wird sie diese Abläufe so beibehalten.
Dass eines ihrer beiden Prämiensparlose bei der Sonderziehung im November den Hauptpreis gewinnt, hätte sie im Traum nicht gedacht. Immerhin waren 55.824 Lose im Topf. Jetzt ist nicht nur sie, sondern die gesamte Familie vom Prämiensparen überzeugt.
Jedes Los kostet sie monatlich 5 Euro. Davon werden 4 Euro auf ihrem Konto gutgeschrieben, 75 Cent als Lotterieeinsatz abgeführt und mit 25 Cent soziale Zwecke der Vereine und Verbände im Geschäftsgebiet der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen unterstützt. So kombiniert Heike Wehrum-Martin seit 23 Jahren spenden, sparen und gewinnen. Sie selbst hat in der Vergangenheit schon einmal einen namhaften Geldpreis gewonnen, parallel dazu aber indirekt schon viele soziale Projekte unterstützt.
„Ich bin ein Gewinn.“ Jetzt kann Heike Wehrum-Martin diesen Schriftzug auf ihrem Neuwagen nur bestätigen. Mit ihr freuen sich (v.l.) Direktor Michael Krähmer, Sparkassendirektor Lutz Boden und Kundenberater Nicholas Jany von der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen sowie Verkaufsleiter Andreas Attner (Autohaus Stoppanski GmbH).