Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Dreimal Glück mit jedem PS-Los

„Der monatliche Einsatz von fünf Euro fällt kaum ins Gewicht – aber der Spareffekt ist enorm.“ So urteilte vor wenigen Wochen Salih Horasanli. Der Hauptgewinner aus Karlsruhe-Knielingen schwört auf das Prämien-Spar-System (PS) der Sparkassen-Finanzgruppe. Von jedem Loseinsatz werden vier Euro seinem Sparkonto gutgeschrieben, 25 Cent in soziale Zwecke investiert und 75 Cent in den Lostopf gegeben. Dieser geringe finanzielle Einsatz von 75 Cent bescherte ihm den monatlichen Hauptgewinn über 5.000 Euro.

So wie Salih Horasanli steht jedem Prämiensparer Monat für Monat der Weg zum „PS Sparen und Gewinnen“ offen. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.

Ganz besonders aber bei der Jahressonderauslosung. Dann beträgt der Hauptgewinn satte 50.000 Euro. Außerdem rollen allein in Baden-Württemberg zehn Mercedes A 180 mit Panoramadach und exklusiver Ausstattung auf glückliche Gewinner zu. Ausgelost werden obendrein 40 Traumreisen und eine ganze Menge weiterer Geldpreise zwischen 5.000 und 500 Euro.

Bei der vergangenen Sonderauslosung im November 2014 gab es für Kunden der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen einen Audi A 3 Sportback, eine Traumreise im Wert von 7.500 Euro, zwei Schecks über 10.000 Euro, drei Geldpreise über je 5.000 Euro, zwei Gewinner freuten sich über je 2.500 Euro, ein Gewinnerscheck lautete über 1.000 Euro und 14 Kunden wurden mit je 500 Euro Preisgeld überrascht. Sie alle kamen bereits im November in Weihnachtsstimmung.

Ähnliche Glücksgefühle werden in diesem Jahr am 9. November erwartet. Dann werden die neuen Gewinner der Jahressonderauslosung bekannt gegeben.