Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mit einer Tankfüllung nach Kuba

Erst tankte sie Benzin. Jetzt kann sie Sonne tanken. Denn Ainhoa Navascues Benitez hat einen Reisegutschein im Wert von 2.500 Euro gewonnen. Die Studentin für Lehramt an Gymnasien hat sich an der Aktion „Tanken mit Karte“ beteiligt, die ESSO und die Sparkassen zum achten Mal gemeinsam veranstalteten. Der Zufall bescherte ihr nun einen von 60 Reisegutscheinen.

Die Wettbewerbsbedingungen waren bindend: Wer vom 1. Oktober bis 30. November an einer ESSO-Tankstelle mit der SparkassenCard oder Sparkassen-Kreditkarte bezahlte, erhielt ein Rubbellos. Der Gewinn-Code konnte direkt im Internet oder per Telefon abgeglichen werden. So erfuhr die glückliche Gewinnerin bereits wenige Stunden später, dass ihr Fernweh bald ein Ende hat. Gemeinsam mit ihrem Freund wird sie nach Kuba, vielleicht auch in die Dominikanische Republik reisen.

Dazu brauchte es schon eine große Portion Glück, wusste Sparkassendirektor Lutz Boden zu berichten. Schließlich wurden während des Aktionszeitraumes rund drei Millionen Mal Tankrechnungen mit SparkassenCards bezahlt.

Über 1.000 ESSO-Tankstellen beteiligten sich bundesweit. Für Ainhoa Navascues Benitez gibt es aber nur die eine, die sie immer ansteuert. Die Tankstelle in Pfinztal-Berghausen, in ihrer direkten Nachbarschaft.