Sparkassenfiliale Oberreut unter neuer Leitung
Der Stabwechsel ist vollzogen. Jannina Gaiser kann sich nun uneingeschränkt ihrer kleinen Familie widmen. Nahezu sieben Jahre lang hat sie die Sparkassenfiliale Oberreut vorbildlich geleitet. Die ausgebildete Bankkauffrau, Sparkassenfachwirtin und Sparkassenbetriebswirtin hat ihre berufliche Karriere im Jahre 2000 bei der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen begonnen. Nach ihrer Ausbildung durchlief sie als Finanzkundenberaterin und stellvertretende Filialleiterin alle wichtigen Stationen eines Kreditinstitutes, bevor ihr im Jahr 2009 die Leitung der Filiale Oberreut übertragen wurde.
Jetzt ging die Verantwortung an ihre Nachfolgerin Marina Waldenmaier über. „Ich weiß meine Kunden und Geschäftsfreunde in guten Händen“, so die scheidende Filialleiterin.
Marina Waldenmaier ist prädestiniert für die neue Aufgabe. Die Bankkauffrau und Sparkassenfachwirtin hat sich nach ihrer Ausbildung in den Sparkassenfilialen Ettlingenweier und Bruchhausen kontinuierlich weiter qualifiziert. Diese beruflichen Erfahrungen kommen jetzt ihren Kunden zugute.
„Die Qualität der Beratung ist garantiert und die individuelle Betreuung wird in der bewährten Weise fortgesetzt“, weiß auch Filialdirektor Günter Ihli. Mit großer fachlicher und persönlicher Kompetenz werde sie sich für ihre Kunden einsetzen und die traditionell enge Verbindung der Sparkasse mit Oberreut und seinen Bürgerinnen und Bürgern auch in Zukunft pflegen, versicherte die neue Filialleiterin.
Seit 46 Jahren und damit parallel zur Gründung des Stadtteils ist die Sparkasse bereits in Oberreut präsent. Jetzt wird die regionale Sparkassengeschichte von Marina Waldenmaier weiter geschrieben. Filialdirektor Günter Ihli verabschiedete Filialleiterin Jannina Gaiser (Mitte) und beglückwünschte Marina Waldenmaier zur Führungsaufgabe.