Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Der Hauptgewinn bleibt in der Familie

Wenn Jens Schrimm zur Arbeit fährt, legt er seine Tankstopps mit Vorliebe in Berghausen ein. Die ESSO-Station liegt an der Strecke und ist allein schon deshalb sein Favorit. Jetzt hat ihm ein Tankstopp einen Hauptgewinn beschert.

Die ESSO-Tankstelle in Berghausen beteiligte sich vom 1. März bis 10. April an der bundesweiten Rubbellos-Aktion. Fürs Bezahlen der Tankrechnung mit SparkassenCard oder Sparkassen-Kreditkarte gab es jeweils ein Rubbellos. Jens Schrimm hortete die Lose zunächst achtlos in seinem Fahrzeug. Bis sie ihm bei der Autowäsche in die Hände fielen. In diesem Moment ging das Motto der Aktion für ihn in Erfüllung: „Aufklappen. Freirubbeln. Gewinnen.“

Unter den 2,6 Millionen Rubbellosen befanden sich 58 Hauptgewinne. Über den kompletten Aktionszeitraum hinweg wurde täglich ein großformatiges Samsung Curved TV-Gerät verlost. Eines davon gehört jetzt Jens Schrimm. Er hat sein Fernsehgerät inzwischen in der Sparkasse am Europaplatz Karlsruhe entgegengenommen und postwendend an seine Mutter weiter verschenkt. Damit gibt es auch nach Abschluss der Rubbellos-Aktion noch einmal eine glückliche Gewinnerin.

Zu unserem Foto:

Jens Schrimm (Bildmitte mit Sohn Lukas) verschenkte den Hauptgewinn an seine Mutter. Diese Geste freute auch (v.l.n.r.) ESSO-Stationsleiter Supphakit Müller, Filialleiterin Heike Bruker (Sparkassenfiliale Berghausen), Sparkassendirektor Lutz Boden und ESSO-Regionalleiter Hans-Christoph Melcher.