Sparkasse Karlsruhe  

Einkaufsgeld von Sparkasse und paydirekt

von Irmgard Duttenhofer am in Themen

Privatkundenberater Steffen Klumpp und Direktor Bernhard Sauer bei Übergabe des paydirekt Einkaufgutscheins über 500 Euro an Yannick Frey.

Mit 500 Euro lässt sich so mancher Wunsch erfüllen. Das weiß auch Yannick Frey. Gerade hat der Auszubildende aus Graben-Neudorf bei einem Gewinnspiel von Sparkasse und paydirekt Einkaufsgeld gewonnen, mit dem er jetzt bei allen paydirekt-Händlern einkaufen kann. Er wird die kommenden Wochen dazu nutzen, sich seine ganz persönlichen Wünsche zu erfüllen.

Im Lostopf waren insgesamt 100.000 Euro. Sein „Stück vom Kuchen“ wurde dem glücklichen Gewinner in der Sparkassenfiliale Liedolsheim überreicht. Dort nahm er auch die Glückwünsche von Privatkundenberater Steffen Klumpp (l.) und Direktor Bernhard Sauer (r.) von der Sparkasse Karlsruhe entgegen.

paydirekt ist der deutsche Bankenstandard für Zahlungen im Internet und das einzige Online-Bezahlverfahren, das direkt mit dem Girokonto verknüpft ist.

Tags für diesen Artikel: ,








© 2017 | Eine Publikation der Sparkasse Karlsruhe