PS-Gewinn geht nach Linkenheim-Hochstetten
Seit 36 Jahren besitzt Kurt Pellot zehn Lose des Prämien-Spar-System (PS) der Sparkassenfinanzgruppe. Eines davon hat ihm bereits vor Jahren einen kleinen Geldpreis beschert. Jetzt im Mai wurde seine Treue mit einem großen Gewinn von 5.000 Euro belohnt. Davon möchte sich der leidenschaftliche Radfahrer neue Fahrräder gönnen. Die Sparkasse Karlsruhe wünscht ihm damit reichlich Rückenwind und allzeit gute Fahrt.
Mit dem PS-Sparen nutzt Kurt Pellot nicht nur die Chance auf einen Geldpreis, sondern tut auch noch etwas Gutes. Denn der monatliche Einsatz von fünf Euro je Los ist gut investiert. Schließlich werden vier Euro am Ende des Jahres dem Kundenkonto wieder gutgeschrieben. Den restlichen Euro teilen sich Los- und Spendentopf. Damit unterstützt Kurt Pellot, gemeinsam mit vielen anderen Prämiensparern, soziale und ehrenamtliche Projekt in der Region. Jedes gekaufte Los macht also viele Menschen zu Gewinnern.
Bild: Glückwünsche nahm Kurt Pellot (links) von Sparkassenberater Heiko Gerber (rechts) in der Filiale Linkenheim-Hochstetten entgegen.