Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

All you need is love

Das soziale Engagement unserer Mitarbeiter unterstützen wir gerne

Bei ihrer Hochzeit haben sich Sparkassenmitarbeiterin Isabell und ihr Mann Heri Rubel für den Förderverein für krebskranke Kinder e. V. Karlsruhe – die Stelzenmännchen – engagiert. Da die Feier der beiden als ein kleines Rock-Festival ausgerichtet wurde, haben sie „Merchandise-Artikel“ wie beispielsweise T-Shirts oder Tassen in ihrem Hochzeitsdesign an ihre Hochzeitsgäste verkauft.

Liebevolle Spende an die Stelzenmännchen

Der Erlös wurde an die Stelzenmännchen gespendet. Darüber hinaus haben die beiden, neben der Kollekte der kirchlichen Trauung, auch noch 10 % der Hochzeitsgeschenke gespendet. So kamen unglaubliche 2.100 Euro zusammen. Die Sparkasse Karlsruhe rundete diese Summe sehr gerne um 400 Euro auf. Damit konnten insgesamt 2.500 Euro an die Vorsitzenden des Vereins „Die Stelzenmännchen“ übergeben werden.

Foto: Marco Durin Duchac von MDD Pictures