Das neue BusinessCenter für gewerbliche Kunden

Das neue BusinessCenter für gewerbliche Kunden

Wir erweitern die Erreichbarkeit für unsere gewerblichen Kunden.

Im BusinessCenter stellen wir Ihnen ab dem 01.02.2022 ein Team zur Seite, das viele Bankdienstleistungen direkt am Telefon, per Videoberatung oder per E-Mail anbietet. Dank dieser neuen Kontaktmöglichkeiten können regionale Unternehmen ihre finanziellen Angelegenheiten noch flexibler und noch schneller erledigen.

So ist die Eröffnung eines Geschäftskontos innerhalb weniger Minuten per Telefon oder online erledigt und eine Kreditentscheidung in Echtzeit möglich. Unabhängig von ihrem Aufenthaltsort erleben Sie die volle Leistungsfähigkeit der Sparkasse Karlsruhe, sowie die gewohnt hohe Qualität einer persönlichen Beratung.

Das BusinessCenter steht ihnen von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr telefonisch unter der 0721 146 1040 oder per E-Mail businesscenter@spk-ka.de zur Verfügung.

Einfach. Schnell. Professionell. – mit schlanken und effizienten Abläufen und elektronischer Kommunikation, zur schnellstmöglichen Erledigung vieler finanzieller Angelegenheiten.

Foto: v.l.n.r. Marc-Oliver Reich, Leiter BusinessCenter und Alexander Binder Abteilungsdirektor der Sparkasse Karlsruhe

Mareike Marschall
Sparkasse Karlsruhe
mareike.marschall@spk-ka.de