Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mit zwei Losen zum Hauptgewinn

Mit zwei Losen zum Hauptgewinn

Herrn Luca Hinzmann aus Ettlingen war Fortuna hold. Seine Losnummer wurde für den 5.000,-€- Gewinn bei der landesweiten Monatsauslosung der Sparkassenlotterie „PS-Sparen“ gezogen.

„Vor 3 Jahren habe ich 2 PS-Lose erworben, weil ich Sparen und gleichzeitig etwas für den guten Zweck tun wollte“, erzählte Herr Hinzmann seiner Beraterin bei der Übergabe des Gewinner-Schecks.

Denn von seinem Einsatz von 5 Euro pro Los werden am Ende des Jahres 4 Euro auf einer Sparanlage wieder gutgeschrieben. Vom verbleibenden 1 Euro Loseinsatz werden 0,25 Euro für einen guten Zweck gespendet. Diese Beträge gehen an Vereine und gemeinnützige Einrichtungen in der Region. Wofür er den Gewinn verwenden will, weiß Herr Hinzmann auch schon. „Es wird ein Beitrag zu meinem neuen Auto werden“.

Foto: Die Beraterin Frau Isabell Borne freut sich mit dem Hauptgewinner des PS-Lotterie-Sparens Herrn Hinzmann.